✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 29. Januar 2010

Zwei wie Herz und Seele

Im July 2008
habe ich dieses A4-Pastellbild gemalt.
Ich muß zugeben, daß es zu meinen
Lieblingsbildern zählt.
Ich habe es nach einer alten Fotografie
aus den 20er Jahren gemalt.
Zwei Freundinnen, die sich auch ohne große Worte
einfach nur gut verstehen.
Und gemeinsam auf's Meer hinausschauen.

Oft habe ich schon überlegt, ob ich es nicht auch in Öl malen sollte.
Oder in A3 in Pastell.
Bislang ist nichts daraus geworden.
Wahrscheinlich, weil ich dieses Bild so sehr mag.
 

~✿✿✿✿~

Malerisch-schöne Tage Euch allen!

Und vergeßt das (Tag-)Träumen nicht!

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~~~

4 Kommentare:

  1. nie, nicht werde ich es Vergessen zu träumen:o)
    Deine Pastellmalerei-Paar gefällt mir sehr, einfach wunderschön!
    Liebe Luna,
    ich wünsche Dir ein gemütliches und
    schönes Wochenende und lieben NRW-Gruß von Babs!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich glaube,manche Bilder sind so einzigartig, dass man sie nicht nachmalen sollte - wer weiß, ob die gleichen Gefühle wieder ausgedrückt werden können - ob das was das Bild ausmacht, rüberkommt. Es ist wunderschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    wie kann man bei so einem schönen Bild das träumen vergessen. Es ist unglaublich schön.
    Ich habe mal auf einfaches Papier ein Mädchen am See gemalt. Bis auf das Wasser fand ich es eigentlich recht schön und wollte es auch in meinem Creativ-Blog zeigen. Aber du hast mir mal wieder meine Illusion genommen. :o( Ich kann einfach nicht so gut malen. Ich lass es wohl mal besser.
    Ganz liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe LUNA,

    ich nehme die Einladung an und setze mich zu Dir, stillschweigend.
    Ich fühle mich, als hätte ich mit Dir Modell gesessen .....
    ..... doch wer hätte uns dann gemalt ?
    So bleibt mir ein warmer Tagtraum, beim Betrachten Deines Bildes,
    welches mir sehr viel Ruhe schenkt in dieser stürmischen Winterzeit.

    Herzliche Grüße
    am Valentins Day
    von Rotbäckchen.

    AntwortenLöschen