✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 14. Januar 2010

Ich konnte es nicht lassen....


...ich bin nochmals übers Bild "gegangen",
sind aber nur Kleinigkeiten.
Mein GG meinte:
"Nein, lass'  das, dann ärgerst dich wieder,
wenn es dann nicht....."
Ne, die Brust hat mich gestört, sie hatte
zuviel Abstand.
Als Frau stört mich das ganz besonders.
Bißchen am Krug und Blattwerk.
Das wars schon.


..ich meine, wenn man es genau nimmt,
würde ich noch einiges finden.
Aber ich denke mir,
ich bin Malerin,
das ist ein gemaltes Bild,
keine Fotografie.
Da legt man viel hinein.
Nur eine gewisse Art von Realität
soll es meines Erachtens schon haben.


...es ist weiterführend in
meiner Serie
Verlorenes Paradies.


...und gestern hatte ich ja eine kleine Freude...
siehe
oder per Klick die Collage vergrößern.
~*~
Malerisch-schneeige Tage...

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen