✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 12. Januar 2010

Fertig!


Noch um ein Uhr in der Nacht habe ich noch ein paar Dinge gemalt...
Aber einmal ist Schluß.
Man könnte immer was dazumalen, wegmalen, was auch immer.
Aber mit den Füßen bin ich nun auch zufrieden.
Ich lasse das jetzt so.

Leider glänzt sie bei Tageslicht noch mehr
als bei künstlichem Licht.
Und das Leuchten der Farben seitlich
kommt da auch nicht so heraus, oder dadurch.
Ich wünsche Euch malerische Tage...
mal sehen, was mein nächstes Projekt ist.
~*~
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Oh, ich bin die Erste......Ich habe Dir ja bereits geschrieben....Die Dame ist wunderschön......Vorallem brauchen wir uns hier nicht um die Sternchen sorgen;-)))))VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    wunderschön ist das Bild geworden und was für ein hübsches Gesicht sie hat!
    Ich habe mich mal durch dieses Blog "gearbeitet" (mit Freuden), toll kannst Du malen!!!
    Dieses Jahr will ich mich auch verstärkt dem Malen zuwenden, denn endlich habe ich die Ideen, was ich malen könnte. Das hat mir die ganze Zeit gefehlt, ich dachte immer, gute Maler gibt es wie Sand am Meer und wollte was Eigenes, Besonderes gestalten. Und mein großer Traum, eine Austellung.:-)
    Aber erst müssen mal paar Bilder fertig sein (hihi)!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen