✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 18. Januar 2010

Fertig, finito!


Winterlicher Weiher
Ölgemälde
90 x 60 cm
~*~


...hier mit Originalfoto.


~*~
Warum ich mit meinem Post irrtümlich
im Blog Ruhezone
gelandet bin,
weiß ich nicht.
Aber unheimlich ist das schon.
Habe irrtümlich zu schnell auf beenden gedrückt,
bin dann auf bearbeiten,
habe dann nochmals meine Fotos runtergelanden,
poste fertig und bin am anderen Blog.
Künftig werde ich genau aufpassen,
was der Header aussagt.
Aber unerklärlich ist es mir schon.
(=o0

~ღ♥ღ~
Malerische Stunden....
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Beautiful and so delicate.
    Looks like a movie scene.
    Wunderbar! :)

    Bye,
    Lúcia
    www.fazemosdeconta.com
    www.luciamrusso.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna!
    TRAUMHAFT und wunderschön ist Dein Ölgemälde geworden, mein Respekt vor Deinem Kunstwerk!!
    Herzliche NRW-Grüße von Babs

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal: traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Genial gut. GG sozusagen, wie so vieles von Dir liebe Luna. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Luna, heute klicke ich mich durch Deine Blogs und bin sprachlos und begeistert. Als Dein Meisterstück sehe ich persönlich die Seelandschaft ... aber ... ich bin ja noch lange nicht durch - Gott sei Dank, dass Du Deiner Kreativität Raum gibst. LG aus dem eisigen Bayern - Monika

    AntwortenLöschen