✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 9. Januar 2010

Bin am Malen



...und zwar "Die Quelle" in Öl....
...ich lass'  mir hier mal über die Schulter gucken.
Normalerweise habe ich es lieber, ein Endprodukt zu zeigen.

So sah sie am 6.1. aus...


...dann ließ ich sie mal antrocknen...


...stundenlang ging's gestern weiter,
wieder mit Lasuren.
Da stimmte die Schenkelmittigkeit nicht....
also nochmals ran an die Staffelei....


...ja, so ist der momentane
Endstand.
Ausarbeitungen gibts noch viele,
wahrscheinlich auch an der rechten Hüfte.
Knie, Hände, Füße,
also Details.
HG ist auch noch nicht so, wie er sein wird.



 
...es ist ausnahmsweise ein Bild,
bei dem ich mir Zeit lasse.
~*~
Hoffe, daß ich mir heute die
Impressionisten-
Ausstellung
in der Wiener Albertina ansehen kann.
Bloß schade, daß man da nicht fotografieren darf.
Ist echt SEHR schade.

~~~~~

Malerisches Schneewochenende.....

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•..LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. sie sieht im Gesicht dir sehr ähnlich, fleissig bist du ! lG Kathrin
    wir waren grad herrlich im Wald spazieren, hiet ist noch nichts mit Daisy, alles bestens...
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, schön das Du uns mal über Deine Schultern schauen lässt...Ich bewundere Deine Kreativität ja sowieso....Bei dem Wetter habenwir auch Zeit, um uns den schönen Dingen des Lebens zu widmen....Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Gelingen, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen