✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 17. Januar 2010

So gut wie fertig....


ღ♥ღ
Ich zeige das Bild morgen nochmals.
(Habe die Wellen inzwischen wieder abgemildert,
waren mir zu wild bzw zu dominat.)
~
Habe heute wieder über drei Stunden gepinselt.


...sind natürlich Kunstlichtfotos.
Aber ich denke, es kommt farblich sehr gut rüber.



 

Links unten das Originalfoto


Stilleben...;D



 
Hinten....mit Schublade.
Das ist eine kleine Papierkommode
mit Schubladen.
Lackiert von mir.
Darin sind die meister meiner Pastellkreiden untergebracht.


 Stelle morgen das Bild nochmals
mit Tageslichtfoto ein.
~*~
Malerisch-schöne Stunden....
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,
    3 Stunden, die sich gelohnt haben. Bin gespannt, wie das Bild mit den abgemilderten Wellen aussieht. Mir gefällt dieses auch sehr gut. Also ich kann nur immer wieder sagen, ich bin neidisch auf jeden der so gut malen kann. Schade für mich, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. Du könntest mir sicher etwas beibringen. Deshalb Glück für dich, dass ich so weit weg bin. Ich würde dich wahrscheinlich nerven. ;o)
    Komme gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön liebe Luna, leider öffnet sich dein blog sehr sehr langsam, alle deine blogs, deswegen schaue ich nur selten drauf, es ist vermute ich, weil du so viel drumrum drauf hast , auch dieser Hintergrund, das baut sich alles langsam auf, schade. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen