✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 24. Januar 2010

Gefühle


...habe ich in diesem Bild verpackt....
Gemalt nach dem Gesicht einer Maler-Freundin....

...positive Gefühle....
A3/Pastellbild
Wohlfühlen....


 ...habe es schon einmal gemalt,
vor längerer Zeit, im A4 Format.


..hier zusehen ganz links am Tisch...
bzw HIER
WOHLBEFINDEN
Vielleicht werde ich es auch einmal in Öl malen.
Allerdings gibt es da diesen herrlichen staubigen
Nebeneffekt nicht.
 
Die Shabbyholzleiste hat mir gestern mein GG
im Schlafzimmer montiert.
Ich werde sie demnächst in LunasBilder vorstellen.


...und da habe ich das A3 Format dazu gehängt.
Zu meinen selbstgebastelteten Herzen und mehr....


ღ♥ღ
Schönen Sonntag!
Positive Gefühle!
Schöne Tage Euch allen!

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~~~

4 Kommentare:

  1. Hallo Gabi, in Deinen Bilder herrscht eine Farbharmonie...einfach bezaubernd!!!!
    Ein hübsche Malerfreundin hast Du, bestimmt hat sie sich sehr über das Portrait gefreut...Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbgestaltung des Portraits!!

    Besonders hübsch find' ich die Idee mit der Shabbyholzleiste, toll, eben weil alles so aufgeräumt dran hängen kann!

    Liebe Sonntagsgrüße von Babs

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es klasse, Luna ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna!

    Deine Leiste würde mir auch richtig gut gefallen. Vor allem wirkt sie mit deinen Herzen perfekt.

    Wieder ein tolles Bild hast du gezaubert!

    Besonders haben es mir deine Landschaftsbilder angetan ... da gibt es sooo viel zu entdecken. ;O

    Ich wünsche dir eine gute Woche ... und knuddel das Paulchen.

    Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen