✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 14. Januar 2010

Ich male weiter


Vor wenigen Tagen habe ich diese Szene fotografiert.
Der winterliche Weiher in seinen eigenen Farben,
die so sehr variieren.

Heute nm begann ich dieses Motiv, wieder
für meine Serie
Verlorenes Paradies,
zu malen.

Voran, die Spuren, da kommen noch kleine
schemenhaft auffliegende Enten hin.
Gewisse Bäume fehlen noch.
Aber der Anfang ist gemacht.


Vor 2 Jahren habe ich eine ähnliche Szenerie(aber in Grün-Blau) gemalt.
Ich merke, GSD, habe ich Fortschritte gemacht.
Vielleicht zeige ich es auch mal her.
Zum Vergleich.


Ich glaube, auch wenn es eine
Winteransicht ist,
ist sie nicht öde und farblos.
Ich bin zufrieden bisher.
~*~
Malerische Stunden....

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Sie gefällt mir ausgezeichnet, Deine Winterszene am Weiher! Keine Spur von langweilig oder trist. Das Farbspiel gibt sehr schön das typische des Winters am See wieder. Nur weiter so liebe Luna! Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    oh wie schön. Die Winterszene ist auf keinen Fall zu farblos und trist. Es spiegelt den Winter in all seinen Farben wieder.
    Deine zwei "Beiden" in Lunas Bilder sind supersüß. Ich konnte einen Blick drauf werfen, bevor ich wieder rausgeflogen bin. Und ich glaube, da waren noch Begonien. Und die blühen schon?
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ei Luna, deine Wald Bilder sind ein Traum, übrigens, falls du von meinen Wald Fotos mal etwas malen möchtest, darfst DU die jederzeit als Vorlage runterladen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    das ist ein wundervolles Bild - grade die Farbzusammenstellung gefällt mir - es strahlt Ruhe und Frieden aus - es verführt zum Träumen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    sieht schon mal gut aus Deine Winterlandschaft. Ich finde, es hat sich gelohnt, dass Du an der "Quelle" nochmal nachgebessert hast. Sieht wirklich noch besser aus als vorher, obwohl es da schon super wirkte. Kann man mit Ölfarben so oft übermalen und ausbessern? Wird die Farbschicht dann nicht brüchig? Ich werde bei Acryl bleiben. Ob ich ein neues Blog für meine Bilder einstelle, weiß ich noch nicht. Da es eh so lange dauert, bis ich mal was fertig habe, wahrscheinlich eher nicht. Aber man soll ja niemals "nie" sagen.
    Es dauert manchmal bissel länger bis verschiedene Sachen im Blog aufgehen, auch das scrollen geht verzögert, kann auch am Schnee oben liegen, mal sehen wenn der weg ist, ob es dann wieder schneller geht.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen