✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 16. Januar 2010

...einen Schritt weiter...


Nun habe ich die ersten Bäume dazugemalt.
(Links oben, das ist der Schatten der Lampe)
Ohnedies schon fast alle.
Links unten kommt noch Gestrüpp.
Allzuviel ist nicht mehr zu malen.
Die Enten sind auch schon da...
Am Wasser, v.a. hinter den Enten, habe ich auch gearbeitet.
Bin schon sehr zufrieden...aber es waren wieder Stunden,
die ich stehend v.d.Bild verbracht habe...

Schönen Sonntag!
~*~

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna, das ist ja mal wieder eine perfekt Arbeit von Dir! Die Wasserreflexe bei den Enten sind ja unglaublich gut. Das ganze Bild hat schon eine fast fotografische Wirkung...... Ich würde ja gerne öfter andere Deiner Blogs oder Blögge;-)) besuchen. Leider stürtzt dabei regelmäßig mein PC ab und ist richtig sauer dabei. Irgendwie sind da (vor allem bei dem Rosenblog) wohl zuviele Infos auf einmal drauf für meinen PC (Schneeflocken etc.). Also nicht denken, dass es mich nicht inerressieren würde! Noch einen schönen Sonntag und sonniges Winterwetter wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    dein Bild sieht wieder einfach fantastisch aus und geht wirklich in Richtung Fotorealismus. Ich bewundere deine Fähigkeiten so zu malen.

    Auf deinen Wunsch hin habe ich heute mal alle deine Blogs durchgeklickt. Die Probleme, die Luzia bemerkt, treten bei mir glücklicherweise nicht auf, aber der Rosenblog ist auch bei mir der Blog, der am längsten Zeit benötigt, um sich aufzubauen. Die anderen Seiten gingen relativ gut zu öffnen. Du hast aber auch überall viele Bilder, das kann schon so seine Zeit dauern. Ob ich nun mit meiner Feststellung der Mehrheit entspreche kann ich nicht sagen. Ich bekomme heute z.B. keine Verbindung zu WuG... weiß nicht ob das an meinem Rechner liegt oder am Server von WuG. Deshalb ist die Schnelligkeit des Seitenaufbau deiner Blogs von mir auch nur eine subjektive Meinung, die bei anderen ganz anders ablaufen kann. Musst du wohl einfach noch eine Weile beobachten und noch ein paar Meinungen mehr einholen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen