✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 27. Oktober 2009

Rosenträumerei


Dieses kleine Bild habe ich heute
gemalt.
Rosenträumerei
Pastellmalerei
13 x 18 cm


Rosige Träume,
egal ob es sich um Tag- oder Nachtträume handelt,
wünsche ich Euch....
Lg Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Luna, träumen tut der Seele so gut !!!Es ist der Weg zu den Sternen, ganz herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    dein Bild "Rosenträumerei" sieht entzückend und zauberhaft aus und dein Akt finde ich auch hervorragend gelungen. Schön, dass du wieder zum Malen kommst. Meine schwedische Landschaft ist leider immer noch nicht fertig. Komme einfach nicht so recht zum Malen.
    Ich wünsche dir, dass du all deine wunderschönen Malideen umsetzen kannst mit Kraft und Stärke und ganz viel Freude.
    Alles Liebe
    deine Rosie

    AntwortenLöschen