✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Akt junge Frau


Akte in diesem Sinne
habe ich noch sehr sehr selten gemalt.
So habe ich mir heute ein Buch darüber gekauft.
Und angeregt durch die Bilder darin habe ich eine
Mischkulanz zwischen Angeregtsein und Selbstdazumalen
gewählt.
(Pastellstifte, A4)
Dieses Bild passt auch zum nächsten Kapitel in meinem Roman,
deshalb habe ich es auch etwas verschleiert gemalt.
Werde sicher hin und wieder weitere Akte,
männliche wie weibliche, malen.
Denn, neben der Portraitkunst, zählt die Körperlichkeit widergeben
zu den Schwierigsten überhaupt.
Fast sollte man Anatomie studieren.

Aber fürs Erste bin ich ganz zufrieden.
Malerische Stunden Euch allen...und lg Luna


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen