✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 17. Oktober 2009

Die Galerie (Untergeschoß), Winterbäume (Kohlezeichnung)



In der Galerie...
Untergeschoß
~~~~~~~~~~~~~
  

Ein uraltes Haus, welches restauriert wurde.
Links oben, in dieser Nische
wurden mittelalterliche Münzen gefunden.
Die alte Steintreppe stammt wohl auch aus
dieser Zeit.


Und dieser alte Sessel....der gefällt mir besonders gut.

Da werden auch viele Weinverkostungen
und Lesungen abgehalten.


Getränke, Knabbereien...
aber v.a. meine Bilder warten auf Besucher.
Mittig unten, da geht es rund
die Treppe wieder ins Obergeschoß,
wo meine Bilder hängen.
Hatte nette Gespräche,
hoffe, daß morgen Sonntag mehr Besucher kommen.
~~~~~~~~


Winterbäume
~~~~~~~~~~~~
Kohlezeichnung
(Kohlestäbchen)
A4
~
Mit Kohle zu arbeiten ist ein ganz tolles
Gefühl, weil man, wie hier, die
Baumrinde herrlich herausarbeiten kann und,
ähnlich wie beim Aquarell,
durch Freilassen auch gestalten kann.
Auch dieses Bild ist in meiner Ausstellung vertreten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


2 Kommentare:

  1. luna, das ambiente ist so herrlich, so einmalig schön, wie müssen da deine bilder wirken!

    und wie gern würde ich das alles auch genießen ... in gedanken setze ich mich mal auf die treppe ... atme durch ...

    alles liebe und viele, viele besucher! liv

    AntwortenLöschen
  2. Luna, das sind wundervolle Eindrücke, fantastisch, gratuliere dir, dass DU da mitten drin bist, eine Ehre und eine gute Chance ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen