✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 30. Oktober 2009


Die zweite Akt-Studie habe ich gestern gemalt
mit Pastellkreiden in A3.
Sie hat einen etwas längeren Oberkörper.
Aber auch solche Figuren gibt es, wie ich
aus meiner langjährigen Tätigkeit in meinem
kleinen Modegeschäft weiß.
So manche Dame hatte die Kleidertaille unter der Brust.....


Ja, ich denke, ich werde am WOE
den Portraitkurs in Wien besuchen.
Um meine Fertigkeit darin zu perfektionieren.
Und damit es leichter von der Hand geht...
ich hoffe....
Schönes Woe Euch allen....
malerische Stunden....Eure Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. perfekt ist keiner und wird man nie, es sollte Freude bereiten, das ist das wichtigste, der zweite Akt gefällt mir deutlich besser, als der erste. viel Spaß dann !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen