✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 28. September 2009

Kleiner Zwischenbericht:
Da hätte ich mir viel Arbeit erspart....
Der Galerist meinte heute am Telefon, als ich ihn bat, mir einen Termin für die erste Bilderlieferung zu nennen,
daß nur ein Bruchteil der vielen Bilder im ersten Stock Platz finden werden (den anderen hat der Malerkollege Gustav Just, welcher auch ausstellt).
Nun, so heißt es schweren Herzens ausselektieren.....
Und die Liste dann schlußendlich wiederschreiben und dann die Kärtchen dazu zu schreiben.
Die erste Lieferung ist schon in der Galerie, hat mein Mann mittags um diese Zeit gebracht.
Ich werde nm in die Wohnung fahren und aussuchen und dann zur Galerie fahren, um die Bilder so zu stellen, wie ich sie gerne aufgehängt haben will.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir guten Erfolg !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    ich wünsche dir ganz viel Freude und viel Erfolg. In Gedanken bin ich bei dir.
    Alles Liebe deine Rosie

    AntwortenLöschen