✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 9. September 2009

 
Ein Bild entsteht.
Das ist der Untergrund zu einem Motiv,
das ich schon mal mit
Pastellkreiden gemalt habe
voriges Jahr.

 
Dieses ist nur A4 groß und
auf Schmirgelpapier gemalt.
Nach diesem Foto
(Aufnahme von mir,
zeigt einen Sonnenuntergang
bei uns an der Donau)

 
Am späten Nachmittag
habe ich das Bild dann zu malen
begonnen auf Keilrahmen
mit Ölfarben.
Folgende Aufnahme ist allerdings
dann bei Kunstlicht entstanden.

 
Morgen werde ich daran weitermalen.

1 Kommentar:

  1. hallo luna,

    ich war schon vor ein paar tagen hier und hab dir einen komentar hinterlassen...also wenn du einverstanden bist, würde ich gerne diesen deinen blog verlinken..
    deine malkunst begeistert mich jedes mal auf´s neue !
    und zu dem malen auf´s holz..mit acrylfarben und mit mattem klarlack drüber..

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen