✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 14. September 2009

 
Das ist mein zweites
Bilderbuch mit vielen,
längst nicht allen Gemälden,
die ich in letzter Zeit gemalt habe.
Dieses Buch hatte mein
Fast-Schwiegersohn mit auf Kur.
Dort hat er den ebenfalls auf Kur weilenden
Professor Lehmden kennengelernt und
ihm dieses Buch und damit meine
Bilder gezeigt.
Auf Grund dessen war der Herr Professor 
sehr begeistert und hat mir eine
tolle Widmung geschrieben und
eine Zeichnung in mein
Gästebuch gezeichnet.

 
  
  
Das nur zur Erklärung und auch,
weil ich, ehrlich gesagt,
stolz darauf bin als autoditakte Malerin.

2 Kommentare:

  1. gratuliere, daran kannst du dich sehr erfreuen ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Worte wie Fantastisch und grandios gelesen. Mensch, wenn das kein Lob ist. Kannst wirklich mächtig stolz sein. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Luna.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen