✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 7. November 2009

Sportwagen


Im Juni 08 habe ich dieses Ölbild gemalt.
Es zeigt einen Sportwagen meines Vaters, Mitte der 60er Jahre.
Da ich dieses Bild auch bei meinen NostalgieZeilen gepostet habe,
wollte ich hier eine Erklärung dazu abgeben.

Mein Vater hatte diesen Wagen, den es fast nicht mehr gibt, sehr genossen.
Demzufolge schwärmt er noch heute davon.
Es war ein Innocenti Spider und man findet ihn leider auf keiner Oldtimermesse(bin ein Oldtimerfan),
gibt es ihn, wie gesagt, fast nicht mehr.

Ich fand ihn als kleines Mädchen äußert schnittig.
Weiß mit schwarzen Sitzen, offenes Verdeck.
War ca. 8, 9 Jahre alt, bekam ein Kopftuch verpaßt und durfte mit meinem
Papa Spazierfahrten unternehmen (im GGsatz zu meinem kleinen Bruder, welcher 2 Jahre jünger eher selten mitfahren durfte, und wenn, dann saß er hinten am Notsitz).
Da mein Vater durch sein Geschäftsleben äußerst wenige Zeit mit uns verbrachte, waren diese wenige Momente besondere für uns.
Ich habe ihm dieses Bild gemalt und geschenkt und er hatte sich sehr darüber gefreut.
Gibt es doch fast kein Foto von diesem Wagen.

Vielleicht gefällt er Euch auch, der kleine Flitzer.
Malerische Stunden...lg Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Luna,
    dein Bilder-Blog möchte mich wieder nicht haben. Aber wie ich gelesen habe, stehe ich da nicht alleine.
    Ein tolles Bild. Eine schöne Erinnerung hast du deinem Vater gemalt. Ich kann mir gut vorstellen, wie stolz du in dem Wagen gesessen hast. So ein Auto war früher ja wohl eher eine Seltenheit. Klein Luna in einem offenem Sportauto.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen