✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 23. November 2009

Kleine Ausstellung


Ein paar wenige Bilder habe ich nun auch
in einem kleinen Klosterneuburger Geschenkgeschäft stehen.
Ist eine neue Erfahrung für mich.


Dieses helle hübsche Geschäft birgt viele hübsche
Schätze....


..wie man unschwer erkennen kann...


..eine dieser weißen Glasrosen habe ich auch und
in rosa habe ich eine meiner Freundin Rosie geschenkt.


Wünsche EUch einen schönen Wochenstart!


GlG von *ღ*Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Kommentare:

  1. viel Erfolg wünsche ich dir !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Luna,
    auch ich wünsche dir recht viel Erfolg. Ich habe mir deine Bilder gerade vergrößert angesehen. Ich finde alle wunderschön.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Luna,das ist eine Spitzenidee von dir,deine Bilder in diesem Geschäft zum Verkauf anzubieten,so hast du ein noch größeres Publikum.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    das ist ein sehr entzückendes Lädchen und es ist schön, dass du ein paar Bilder dort ausstellen kannst. Ich wünsche viel Erfolg.
    Für die Glasrose habe ich einen hübschen Platz auf der Fensterbank bei mir im Wohnzimmer.
    Einen schönen Abend und alles Liebe
    deine Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg....Habe die Schale fertig, LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hello Luna!
    I am sorry for posting about Germany when in actuality you are from Austria, now I remember you! Omg..My dream place to visit!
    My second cousins maybe third cousins live there. I will find out from my sister who visited them in 1994. What a wonderul site you have here.. I feel so honored can visit you virtually!
    Beautiful works and always so iteresting.
    Visit me often. I added my name to your followers list so I will not loose track of you.
    Hugs, Darlene.
    xo

    AntwortenLöschen
  7. liebe luna, das freut mich für dich! ich wünsche dir viel erfolg. das ist ja ein ganz hübsches lädchen ...

    darf ich dich mal etwas technisches zum blog fragen?
    wie geht das, dass man am ende des posts die kleinen bilder anbringt?
    ist das eine gadget-funktion? ...

    lieben dank - und herzliche grüße
    von liv.

    AntwortenLöschen