✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 9. November 2009

Der Leopard 1)


Leider gibt es nicht von vielen meiner Bilder
so Phasen-STep-Fotos wie hier
beim Leopard aus Pastell.
Entstanden nach einem freigegebenen Pixelio Foto.



 
Hier sieht man schon das
"Grundgerüst".



 
Wer glaubt, daß damit das Schwierigste vollbracht war,
der irrt gewaltig.
Die eigentliche Schwierigkeit war die RICHTIGE Anordnung
der Flecken.
Ohne dieser bekommt das Tier keine Körperlichkeit.



 
Ich hoffe, der kleine Ausflug in die Malthematik
meines Pastellkreidenleos hat Euch gefallen.

Ich habe ihn noch einmal gemalt,
aber nicht den ganzen Körper.
In Öl.
Leider ohne Steps.

Das nächste Mal zeige ich Euch den Leo-Ölbruder.
Malerische Stunden in diesem Sinne....lg Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4 Kommentare:

  1. Luna, der ist absolut spitze !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderbar!! Er scheint lebendig! Oh ich muss bald auch mal wieder malen... Meine Mama wünscht sich ein Bild zum Geburtstag... mal sehen, was draus wird ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    einfach traumhaft.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. liebe luna, man meint sein schnaufen, atmen zu hören ...

    ich bin immer wieder hin und weg über so viel talent und fähigkeit, "sowas" aufs papier zu bringen.

    liebe grüße!
    ps: bin auf weiteres gespannt.

    AntwortenLöschen