✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 30. November 2009

Eiseswelt


Vor genau zwei Jahren habe ich dieses Bild in dem einzigen Kurs gemalt, in dem ich je war.
2 Abende.
Am ersten Abend bin ich soweit......

gekommen....Berge und Eissee.
Habe dort gelernt, nach Bob Ross zu malen, was ich jedem
Anfänger empfehlen kann.
Wenngleich ich nur kurze Zeit nach der Methode Nass in Nass malte,
so habe ich doch viel dabei gelernt.


So hängt dieses Bild zur Zeit an meiner Wohnzimmerwand.
Derzeit alles in Blautönen, denn die Grüntöne hängen
in der Galerieausstellung...
Wünsche Euch eine malerische Adventszeit!
GlG *ღ*Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. wie ich dich beneide - ich hab mich auch sehr für Bob Ross interessiert - hab mir auch einiges an Material gekauft - aber leider.... hab einfach kein Talent zum Malen - dein Bild ist ein einziger Traum -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Also die Berge sehen ja grandios echt aus! Habe auch schon überlegt, ob ich so einen Kurs im Hinblick auf Wasser/Berge mal machen sollte. Geht ja sicher dann auch in Acryl oder? LG Luzia.

    AntwortenLöschen