✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 17. November 2009

Rosenimpression


Im Juni dieses Jahres habe ich diese Ölgemälde gemalt.
Das heißt konkret, gemalt ist hier nicht viel.
Das meiste habe ich gespachelt.
Anfangs keine wirklich Idee, war mir das Bild zu brav und bieder.
So begann ich mit der Spachtel zu arbeiten, um ihm mehr Ausdruck zu geben.
So ein Bild dauert noch länger von der Trocknungsphase her, als herkömmliche
Ölbilder.
Ich hoffe, daß es Euch gefällt.
Ist 50x50 cm groß.

Ja, wer gerne mehr Rosenfotos sehen will,
ist HIER genau richtig.
Schön-rosige Tage....wünscht Euch Eure Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Hallo Luna!

    Ich hab mich noch gar nicht bei dir für den Award bedankt und find ihn jetzt auch nicht mehr, ich hab immer Probleme dir zu antworten, weil ich einfach nicht weiss in welchem Blog ggg?!
    Auf jeden Fall wollte ich dir folgendes sagen: Ich danke dir für die Verleihung des Awards, hat mich sehr gefreut. Jetzt das große AAAber, ich hab einfach nicht die Zeit dazu, mich mit ihm so zu beschäftigen das es ihm gerecht wird, sorry. Ich hoffe du bist mir nicht böse, ich nehm ihn im Stillen gerne an und danke dir nochmals für deine Komplimente!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen