✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 21. Dezember 2009

Tageslichtversionen







 Bitte, fragt mich nicht, wo ich mich selber ähnlicher
finde.
Ich sehe mich selbst in beiden Portraits (wie gesagt,
im Ölportrait auch Züge meiner Mutter).
Obwohl sie beide grundverschieden sind.
Und ich kann auch nicht sagen, welches das Bessere ist.
WEIL sie so grundverschieden sind.
Und beide nach einem Foto.
Aber, es ist wohl so, wie unten beschrieben.
Es macht die Handschrift, die Maltechnik und
die Interpretation aus.
Zumindest, so scheint es, bei mir.

Exakt genau wie das Foto ist wohl nicht mein Ding.
Aber die Erkennbarkeit, die Ähnlichkeit,
die Identität, die passt.
Und deshalb hadere ich nicht mit mir.
~~~~~
Schön-malerische Adventstunden....
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen