✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 27. Dezember 2009

Madonnina 2)


Vor kurzem habe ich Euch die von mir für meinen Vater gemalte Version 3)
vorgestellt.

Die nun vorgestellte....


Madonnina 2),
ebenso in Öl, auf etwas kleinerem, aber immer noch
großen Format gemalte Version habe ich
im Frühjahr 2008
einige Monate zuvor gemalt.


Es gibt klarerweise auch eine Version 1),
diese sieht wiederum ganz anders aus,
nicht nur, weil sie mit Pastell gemalt wurde.
Werde sie Euch demnächst vorstellen.


.welche ich hier vor kurzem vorgestellt habe und ein paar Monate später gemalt habe.
Es gibt aber auch noch Version 1),
die ich Euch bald mal vorstellen werde,
und welche wieder ganz anders aussieht.
Ich habe Euch die Geschichte
der Original-Madonnina versprochen.
Ihr könnt'  diese
HIER
nachlesen.
Ist wirklich sehr empfehlenswert.
Die Madonnina war nicht nur das berühmteste Bild
vom Meister Feruzzi, dessen Tochter und auch Enkel
Maler sind.
Es ist auch eine äußerst berührende Geschichte rund um das
junge Mädchen, das Modell für die Madonnina war.
Deshalb auch MadonnINA und nicht Madonna.
~~~~~~~~~
Ich denke, ich werde mich aus traurigem Anlaß
wieder meiner Serie Verlorenes Paradies
zuwenden.
Warum?
Siehe HIER
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönen Sonntag!
  GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen