✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch ins 10er-Jahr! Prosit Neujahr!


Ich wünsche Euch allen
einen SAUGUTEN Start ins Neue Jahr!
Dieses Ferkerl habe ich im Dezember 07 gemalt.
Es kommt alljährlich für Silvesterwünsche zum Einsatz.....
Ist Pastellmalerei und ca. A4 groß.
Seit Dienstag sind meine Bilder aus der Galerie wieder
zu Hause und wollen noch verstaut werden, was gar nicht so eine
leichte Aufgabe ist......

...feiert schön.....


...aber denkt auch dran,
daß so ein KATER
ganz schön Wirbel machen kann
;D
~~~~
Und meine angefangenen Bilder?


...wie DIE QUELLE...
müssen bis "nächstes Jahr"
auf ihre Vollendung
warten.
Und wir sehen/hören uns dann wieder,
so hoffe ich!
Prosit Neujahr!
~~*****~~
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen