✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 20. Dezember 2009

Selbstportraits


Wieder habe ich daran herumgepinselt.
Obwohl ich mir geschworen hatte, jetzt Ruhe zu geben.
Dieses Ölbild sieht mir ähnlich,
aber, seltsam, auch meiner Mutter.
Wiederum das Selbstportrait, das ich ebenfalls heute fertig gemalt habe,
mir auch ähnlich sieht, aber wiederum ganz anders, als das in Öltechnik.
Ist zum Haareraufen.
(Alle Bilder mit künstlichen Beleuchtung fotografiert.
>Werde sie morgen nochmals bei Tageslicht fotografieren)

Ja, okay, jede Maltechnik ergibt andere Efekte,
andere Vor- und auch Nachteile.
Aber zwei so grundverschiedene Bilder...
 

 
Malerische Stunden....
Eure nachdenkliche Luna
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen