✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Eine malerisch-schöne Weihnachtszeit!!!!



 
Vor einem Jahr in Pastelltechnik gemalt von mir.




So wünsche ich Euch allen malerisch-schöne
*****Weihnachtstage!!!!*****


 GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest ! herzlichst Kathrin
    PS hab ne kleine Internet Pause, bekomme ein neues Laptop, weiss nicht wie rasch das alles fertig ist :-))))
    werde ab 1. Feiertag viel malen :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und ein paar besinnliche Tage.
    Sag mir doch mal, welcher deiner Blogs ist dir der "wichtigste", damit ich dich mal bei mir verlinken kann ggg.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, den Stern hast du sehr schön gemalt....Hab einen gemütlichen Sonntag, LG Dani

    AntwortenLöschen