✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 9. März 2010

In der Blumenwiese

2008 habe ich dieses Bild gemalt.
Gespachtelt.
Lust-gespachtelt.
Denn dieses Bild hat einfach nur Spaß gemacht.
Ich wollte das so, daß man glaubt,....



















....man läge da mitten in einer Wiese
~*~
Wenn es nur schon soweit wäre. Aber noch sind wir weit entfernt
davon und können vom Frühling nur träumen.
Schöne Tage....

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. Das ist Dir wirklich bestens gelungen liebe Luna! Ich glaube ich liege mitten in der saftigen Wiese und höre die Vögel singen (das tun sie grade wirklich). Ich mag diese Art von anderer Perspektive in Gemälden sehr sehr gerne. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  2. man kann gar nichts anderes denken, als dass man mitten im saftigen grün lieg!
    gerade heute ist es überhaupt nicht wie *saftiges grün!* - es schneit, es schneit, es schneit - nein! das HURRA singe ich nicht!

    ein wunderschönes bild mit aussicht (auf den frühling).

    herzliche grüße schickt dir liv

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ja da möchte ich auch zwischen den Blümchen und dem Gras liegen und nur so vor mich hinträumen - von dem bald einziehenden Somm...ach nein, Frühling erst einmal, *zwinker*.

    Wundervolles Gemälde!!!!

    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen