✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 18. März 2010

Im Tauschblog....

....biete ich derzeit diese drei ,
 im Jahre 2008 von mir gemalten Bilder an.
Dieses Lavendelfeld ist eine Pastellarbeit.

Achtung:
Die Farben sind nicht
ganz identisch mit den Originalen.
So ist das Lavendelfeld violett, das Bienenbild eher gelblich und das Meeresbild dunklerblauer. 
...und vermittelt etwas vom Sommer in der Provence....
Mehr den Frühling vermittelt dieses Ölgemäde.
Ist auf Keilrahmen 20x20 cm. Zeigt ein fleißiges Bienchen in einer Blüte. Dahinter
sieht man helle Frühlingsbäume und das Sonnenlicht das Geäst durchbrechen.
Wie viele meiner Bilder ist es eher pastös gemalt, zum Angreifen quasi und erfühlen auch....
 
Zu guter Letzt ein Meeresbild.
Zeigt, wie Wellen gegen einen Felsen brausen.
Und gibt ein bißchen Urlaubsfeeling her.
Ist ebenfalls ein Ölgemälde und 20 x 20 cm groß.


Malerische Tage....ღ-lichst Eure

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. Provence, das ist doch was für Nele...liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich bedanke mich für Deinen lieben Kommentar auf Babs-Foto, gerne darfst Du Dir das Stillleben, hinter dem Gewächshausglas *malen*,
    vielleicht zeigt Du es dann auch?!

    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen