✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 16. Februar 2010

Portraits

Weiters entstanden dann zB
meine Tochter Daniela
(A4, Rötel- und Pastellkreiden)
in der Freihandtechnik
im Dezember 2008.
Portraits sind für mich eine schwierige Sache und
man sagt nicht umsonst,
daß sie die Königsdisziplin der 
Malerei ist.
~♥~
Ich wünsche Euch wunderbar-malerische
Tage!
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. liebe luna,
    diese königsdisziplin beherrschst du aber meisterhaft. all deine portaits finde ich sehr gelungen.
    wichtig ist ja, wie oder ob der ausdruck/charakter des portraitierten zu sehen ist, der gesamteindruck das erzählt was er soll - und klar, die ähnichkeitswiedergabe.
    das, meine ich, ist dir alles bravurös gelungen. meine hochachtung!

    liebe luna, habe auch an dieser stelle einmal dank für deine lieben kommentare auf meinem blog.
    zzt. bin ich etwas in zeitnot und kann nicht so ganz wie ich will durch die blogwelt reisen. meist schaue ich mir aber alles an (auch deine letzten bilder habe ich gesehen) - nur zum schreiben fehlt dann einfach die muse oder konzentration.
    ich hoffe, dass es besser wird.

    sei nun herzlich gegrüßt hinüber ins andere land!
    liv

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich finde auch, dass du diese Disziplin meisterhaft beherrscht. Ein wirklich gelungenes Bild.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen