✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 23. Februar 2010

Handbemalte Feeneier

Wieder sind zwei Eier fertig geworden.
Dies ist ein Feenkind....
 
 ...und...
  
...man kann es hier ganz gut von allen Seiten sehen....
Dieses ist eher eine grüne Fee, die sich mit Blattwerk beschäftigt....

Man glaubt es vielleicht nicht.
Aber ich sitze stundenlang an so einem Ei.
Dann denke ich mir, in dieser Zeit könntest du auch eine Leinwand bemalen.
Naja.
Ich werde sicher nicht in Produktion gehen.;D

Im nächsten Post zeige ich Euch das andere Ei.
Hier wird die Fee keine kindliche mehr sein.

♥☼♥

Malerische Stunden....

und danke für Euer Interesse!




GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

1 Kommentar:

  1. Liebe Luna,
    ich musste noch schnell vom Bilderblock hierhin hüpfen, um deine bemalten Eier zu bewundern. Ich glaube gern, dass du da ewig dran sitzt. So klein und fein zu malen, stell ich mir nicht so einfach vor.
    Auf jeden Fall hat sich die Arbeit gelohnt. Dieses und auch die anderen Eier sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen