✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 31. August 2009

Und hier möchte ich Euch mein
bislang letztgemaltes Bild 
(Ölbild 50x50 cm)
zeigen.
Es ist nach dem 
"Mädchen mit dem Perlohrring"
nach Vermeer
gemalt.
Dieses Bild habe ich schon 3x
in verschiedenen Varianten gemalt.
(Werde es bei nächster Gelegenheit zeigen)
Dies ist nun die
sozusagen
4.Variante, aber ganz anders.
 
Eine Homage an eine Zeit,
welche mir viel bedeutet.
Ich liebe die Musik daraus bis heute
und den Freiheitsgedanken.

Das friedvolle Miteinander
in Woodstock....

Ich bin ein Kind aus dieser Zeit.
Und ich fühle es noch immer.
Wenngleich ich für Woodstock noch zu jung war
mit 12, 13 Jahren.
Aber man sollte niemals das innere Kind
in sich sterben lassen.
Und meines lebt, Gottseidank!
 
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatma Gandhi Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948

1 Kommentar:

  1. Hallo Luna,

    ich bewundere Dich, wie toll Du mit dem Medium Öl umgehen kannst und welche herrlichen Bilder unter Deinem Pinselstrich entstehen!

    Ich selbst habe mich noch nicht an dieses Medium herangewagt und bewundere Dich, dass Du das so beherrschst!

    Das Bild gefällt mir sehr gut und auch die Komposition innerhalb des Bildes ist Dir total gut gelungen!
    Du bist wirklich sehr talentiert!
    Ein wunderschönes Bild!!!

    Viele liebe Grüße aus Weimar,

    Katrin

    AntwortenLöschen